Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Natino
04.03.2020 18:09 Alter: 4 yrs
Kategorie: verstorben

Roky

Roky lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2019
Grösse : ca. 23 cm

Update 04.03.2020:

Leider erreichte uns heute früh die traurige Nachricht, dass der kleine Roky in der vergangenen Nacht verstorben ist.   


Der kleine Roky wurde von einem Ehepaar aus Patras zu einer Tierärztin gebracht, die gebeten wurde, dem Kleinen zu helfen. Roky war einige Wochen zuvor in dem Viertel, wo das Ehepaar wohnt, aufgetaucht und wurde von einem Rudel großer Hunde immer gejagt. Sobald Roky die großen Hunde sah, stellte er sich solange tot, bis sie wieder verschwunden waren. Die Tierärztin impfte und kastrierte Roky und er bekam auch seinen Mittelmeertest. Nun wartet er auf einer örtlichen Pflegestelle auf Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Roky lebt mit Hunden und Katzen problemlos zusammen. Bei seiner Einreise hat er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.