Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fabino
05.07.2019 19:32 Alter: 5 yrs
Kategorie: verstorben

Robby

Robby lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2018
Grösse : ca. 67 cm

Update 05.07.2019:

Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Robby plötzlich und unerwartet bei der Tierärztin verstorben ist. Sein junges Leben fand ein viel zu frühes Ende. 


Robby ist ein sanftes Riesenbaby, das zu allen Menschen lieb und freundlich ist.Trotzdem wurde er herzlos nachts gegenüber von Marias Haus angebunden. Maria hat den süßen Fratz auf einer Pflegestelle unterbringen können, wo er bis zu seiner Ausreise Ende September bleiben kann. Wie alle Welpen benötigt auch Robby viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er sich in seinem neuen Zuhause prima verstehen.  Da wir die Eltern von Robby nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.  Robby ist geimpft gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.