Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< EINFACH DANKE !!!
09.02.2019 19:33 Alter: 192 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rino

Rino lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca. 35 cm

Rino ist ein Corgimix, der lange außerhalb von Patras umherlief.   


Örtlichen Tierschützern wurde mitgeteilt, dass er bei einer Frau auf Pflege leben würde und dort jeden Tag wegläuft. Einige Tage später wurde Rino mitten in Patras gesehen und den Tierschützern gelang es, den Hundejungen einzufangen. Nun lebt er problemlos mit anderen Hunden auf seiner Pflegestelle, wo er auf seine eigene Familie wartet.  Das Einzige wo bei Rino aufgepasst werden muss ist das Verteidigen seines Futters. Hier muss konsequent mit ihm gearbeitet werden, damit er lernt, dass ihm niemand sein Futter wegnimmt. Ansonsten ist er ein problemloser kleiner Bursche, der sich ideal für eine Familie eignet. Rino hat auch seinen Mittelmeertest, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Natürlich ist Rino geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.