Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Moni
28.12.2022 09:03 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rico

Rico lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2022
Grösse : ca. 26 cm (Stand November 2022)

Rico ist am Strand unter einem Boot gefunden worden.  


Der Kleine lag dort neben seinen drei toten Geschwistern.  Maria wurde informiert und holte den Welpen ab. Sie hat zum Glück eine Pflegestelle in Patras organisieren können, die Rico bei sich aufnimmt, bis er eine eigene Familie gefunden hat. Ab Ende Dezember sind seine Impfungen, sodass er sich dann auf die Reise machen darf.
Rico ist ein typischer Welpe, verspielt, fröhlich und hat noch die dazu gehörigen Flausen im Kopf. Er benötigt in seinem neuen Zuhause natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Da seine Eltern nicht bekannt sind, können zu der ausgewachsenen Größe keine verlässlichen Angaben gemacht werden.
Rico ist geimpft, entwurmt und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.