Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ruby
14.07.2022 15:30 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Polly

Polly lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2021
Grösse : ca. 30 cm

Polly wurde am Unikrankenhaus in Patras ausgesetzt. 


Die örtlichen Tierschützer kennen diesen Ort, da dort öfters nicht mehr gewollte Tiere einfach „entsorgt“ werden. Über Facebook versuchten unsere Kollegen die früheren Besitzer von Polly herauszufinden oder eine neue Bleibe für sie zu finden. Nach einer Woche erfolgloser Suche holte Maria die kleine Hündin dort weg, da Polly von dem dort lebenden Rudel attackiert wurde und immer mehr in Gefahr geriet.

Maria brachte Polly zum Tierarzt, wo sie kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Anschließend wurde sie in einer Pension untergebracht. Hier zeigt sie sich als eine absolut liebe und verträgliche Hündin, die auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Sie wird auf ca. 1 bis 1,5 Jahre geschätzt und ist gerade mal 30cm groß.

Polly ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis.