Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Norma
03.04.2023 07:19 Alter: 361 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Plato

Plato lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.Oktober 2022
Grösse : ca. 35 cm (Stand Februar 2023)

Plato ist zusammen mit seiner Mutter an einer Landstraße aufgefunden worden.  


Fünf weitere Welpen haben es leider nicht geschafft, sie waren bereits überfahren worden :( Mutter und Sohn sind jetzt in Sicherheit und leben auf einem eingezäunten Grundstück mit mehreren Hunden und Katzen zusammen.
Plato ist ein fröhlicher Welpe, sehr menschenbezogen und verspielt. In seinem neuen Zuhause wird er natürlich noch liebevolle Erziehung brauchen, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Ab Mitte März darf Plato ausreisen, da dann seine Impfungen komplett sind. Bei seiner Ausreise ist er gechipt, entwurmt und hat auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.