Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Chipsy
01.01.2022 14:34 Alter: 142 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pitsi

Pitsi lebte auf einer Pflegestelle in 47229 Duisburg.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2021
Grösse : ca. 33 cm (Stand Dezember 2021)

Update 01.01.2022:

Pünktlich zum neuen Jahr hat die neue Familie unsere kleine Pitsi bei der Pflegemama abgeholt.  


Update 11.12.2021
Die Pflegemama schreibt über Pitsi:

 

 

Hey ihr da draußen. Ich bin eine ganz verschmuste Junghündin. Die sich mit allen Artgenossen super versteht. Ich brauch noch etwas Erziehung. Und ich bin froh, wenn man mir zeigt wie das Hundeeinmaleins funktioniert. Meine Pflegemama sagt ich bin ein Schatz. Ich möchte gefallen und bin sehr gelehrig. Und wünsche mir ein Zuhause für immer. Eure Pitsy

 

WAS BISHER GESCHAH:

Die kleine Pitsi wurde nur zufällig von unserer Kollegin in Patras gerettet. Während einer Autofahrt sah sie ein älteres Ehepaar, das mittels eines Stockes versuchte, den kleinen Hund von ihrem Grundstück zu vertreiben. Anscheinend streunte Pitsi alleine in der Gegend umher.Bei dem Paar hat sie sich jedoch keinen guten Platz gesucht. Die Kollegin hielt an und brachte den Welpen zum Tierarzt, wo die kleine Süße geimpft und gechipt wurde. Mitte September kam Pitsi zu ihrer Familie nach Deutschland, die sie nun leider unverschuldet wieder verlassen muss. Die kleine süße Maus benötigt natürlich noch viel Aufmerksamkeit und vor allem Erziehung. Ihre bisherige Familie teilte uns mit, dass Pitsi stubenrein ist, bereits einige Zeit alleine bleiben kann und sich mit ihren Artgenossen versteht.
Wo sind die Menschen, die diesem Mäuschen mit den süßen Steh-Knick-Öhrchen das Für-Immer-Zuhause schenken, sie liebevoll aber konsequent erziehen und ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten ?