Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< VERFÄLLT DINAI'S TICKET ???
08.02.2020 12:40 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Peppy

Peppy lebte auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf.
VIDEOS VORHANDEN

Rüde/kastriert
geb. ca September 2018
Grösse : ca 28 cm

Update 08.02.2020:

Peppy hat sein Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen. 


Der kleine Peppy verbrachte sein Leben in Patras auf einer total verdreckten Terrasse.   Dort sollte er für seinen Besitzer die Vögel vor den Katzen beschützen. Örtliche Tierschützer zeigten den Halter von Peppy bei der Polizei und dem Veterinär an. Daraufhin gab der Besitzer Peppy, der restlos mit Flöhen übersät war, an die Tierschützer ab. Nun wartet der kleine Kerl auf einer örtlichen Pflegestelle auf ein schönes neues Zuhause, wo er geliebt wird und ein tolles Hundeleben verbringen darf. Peppy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.