Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nefi
29.03.2021 17:07 Alter: 16 days
Kategorie: Aktuelles

Notfellchen RIPLEY

Auch unsere RIPLEY ist aktuell unter den Notfällen gelandet :(.


Wir haben Ripley unserem Tierarzt vorgestellt und ihre alte Verletzung (Trümmerbruch des Femurkopfes hinten links) begutachten lassen. Es hat sich ergeben, dass doch eine Operation möglich war und Ripley nach entsprechender Heilungsphase schmerzfrei durchs Leben gehen wird. Ripley hat sich zwar mit der alten Verletzung „arrangiert“ und kam damit recht gut, aber nicht schmerzfrei, zurecht. Diese Operation bedeutet jedoch für sie eine erhebliche Verbesserung ihrer Lebensqualität und das wollten wir ihr natürlich ermöglichen.

Alleine die  Kosten der Operation in der Tierklinik belaufen sich auf ca. 800 EUR, wobei auch für die Nachbehandlung weitere Kosten anfallen werden. Wir hoffen wieder auf Eure Unterstützung bei der Bewältigung dieser Summe. Jede, noch so kleine Spende ist für uns so wichtig!

Unsere Bankverbindung lautet :

Helga Kibellis, Tierfreunde Patras
IBAN : DE30 3345 0000 1040 1876 90
BIC : WELADED1VEL

Vielen Dank im Voraus!