Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dean
18.06.2023 09:14 Alter: 306 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nino/Misha

Nino / Misha lebte privat in Ratingen bei Düsseldorf

Rüde
geb. ca. Juli 2022
Grösse : ca. 40 cm

Nino, der jetzt Misha heißt, verliert unverschuldet sein Zuhause.  


Er ist am 27.02. nach Deutschland gekommen, seine jetzige Besitzerin muss sich aus rein persönlichen Gründen leider von ihm trennen. Sie beschreibt ihn wie folgt:

„Nino ist ein junger Terrier Mix. Er ist ein ausgesprochen freundliches, kluges und gelehriges Tier,  sehr verträglich und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Nino geht freundlich auf sie zu und freut sich, wenn sie mit ihm spielen. Zu Kindern ist er ebenfalls freundlich und völlig unproblematisch – ein echter Familienfreund!

Nino ist altersentsprechend noch wild und unbändig. Wenn es rausgeht, freut er sich sehr. Nino liebt es zu spielen und zu apportieren. Für Hundeliebhaber ist er ein „Sechser im Lotto“.

Gerne darf der junge Rüde nach Absprache besucht werden. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat auch einen eigenen EU-Heimtierausweis.