Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ciara
27.12.2022 10:14 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Moni

Moni lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca.Juni 2022
Grösse : ca. 38-40 cm (Stand November 2022)

Update 27.12.2022:

Moni hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden und wurde bei ihrer Pflegefamilie abgeholt.  


Update 19.12.2022
Die Pflegemama schreibt über Moni:

Moni ist einfach zauberhaft! Sie ist eine verschmuste, fröhliche Maus, die allem und jedem offen gegenüber steht. Mit ihren fünf Monaten macht sie schon sooo vieles richtig, sie ist stubenrein, absolut sozial mit anderen Hunden, kann toll in ihrem Körbchen entspannen und auch als Bürohund ist sie absolut tauglich. Und bildhübsch ist sie noch dazu! Natürlich muss sie noch erzogen werden, sie ist noch ein Junghund und hat ihre Flausen im Kopf, aber sie lässt sich so toll lenken, dass wir nur staunen können.Moni ist ein Familienhund, sie kann als Einzelhund vermittelt werden aber auch sehr gerne zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner.

WAS BISHER GESCHAH:
Moni und ihre Geschwister wurden von Passanten in einer Mülltonne gefunden, als die Welpen gerade mal 4 Tage alt waren. 

Eine örtliche Tierschützerin hat die Kleinen bei sich aufgenommen und mit der Flasche gross gezogen. Jetzt sind sie alt genug für eine Vermittlung, ihre Impfungen sind komplett und ab Anfang Oktober dürften sie sich auf die Reise machen.
Welpentypisch sind alle Vier noch ganz verspielt und haben jede Menge Flausen im Kopf. Sie benötigen im neuen Zuhause eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit sie zu tollen Familienhunden heranwachsen können.
Bei ihrer Ausreisen sind sie gechipt, entwurmt und haben auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.