Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Amina
27.12.2020 18:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mogly

Mogly lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2019
Grösse : ca. 32 cm

Mogly lebte zusammen mit einem größeren Hund an einer Kette, um die Hühner seines Besitzers zu bewachen.  


Als örtliche Tierschützer den Besitzer ansprachen, wurden sie bedroht. Irgendwie ist es den Tierschützern dennoch gelungen, Mogly von dieser Stelle wegzuholen und in Sicherheit zu bringen. Nun lebt er in einer örtlichen Pension, wo er auf seine neue Familie wartet. Mogly läuft gut an der Leine und ist ein verschmustes Kerlchen. Natürlich benötigt er wie alle Hunde eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Geduld der neuen Familie nötig ist.
Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er neben seinem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest mit, wenn er in Ihren Armen landet.