Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luna
09.02.2019 18:14 Alter: 309 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Micky

Micky lebte auf der Insel Ithaka in Griechenland.

Rüde
geb. ca. Dezember 2011
Grösse : ca. 30 cm

Micky lebt zusammen mit 2 weiteren Hunden bei einer alten Dame auf der Insel Ithaka.   


Da die alte Dame mittlerweile krank ist, ist sie mit 3 Hunden offensichtlich überfordert. Deshalb suchen wir für Micky ein schönes neues Zuhause.  Der kleine Kerl wird als lebhafter Hundejunge beschrieben, der mit seinen Artgenossen und Menschen prima klarkommt. Aufgrund seines Alters kann er sehr gut auch zu rüstigen Rentnern vermittelt werden, die er in deren Alltag begleiten darf. Micky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.