Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Coockie
10.03.2020 18:35 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Merfi

Merfi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2019
Grösse : ca. 25 cm

Merfi fiel unserer Maria vor 2 Monaten an einer Tankstelle in Patras auf, wo der kleine Kerl angekettet war.  


Maria fragte den Besitzer, weshalb Merfi an der Kette liegt und bekam als Antwort, dass sie ihn haben könnte. Durch einen Aufruf in Facebook wollten viele Menschen in Patras Merfi haben, aber Maria wollte ihn vor einem weiteren Leben an der Kette bewahren. Deshalb suchen wir schnellstmöglich eine Familie, die ihm in Deutschland ein schönes Leben ermöglichen möchte. Merfi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck. Da er selbst noch ein Jungspund ist, wird er sich mit Kindern und Hunden im neuen Zuhause bestimmt verstehen.