Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kylie
20.06.2019 16:48 Alter: 178 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Meli

Meli lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2017
Grösse : ca. 47 cm

Update 20.06.2019:

Meli hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist von ihrer neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt worden.  


Meli ist eine liebenswerte und hübsche Hündin, die von einer Tierschützerin in Patras gefunden wurde, als ein Mann versuchte, die Fellnase auf einem Feld umzubringen und sie mutterseelenalleine sterben zu lassen. Die Tierschützerin konnte dies glücklicherweise verhindern und nahm die Maus mit zum Tierarzt. Nun lebt Meli bei der Tierschützerin problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.  Meli ist eine sensible und anfangs etwas zurückhaltende Hündin, die eine gewisse Zeit der Eingewöhnung benötigt. Fasst sie zu ihren Menschen Vertrauen, überschüttet sie diese mit viel Liebe und Anhänglichkeit. Menschen, die Meli in der Anfangszeit viel Liebe, Zuspruch und Geduld entgegenbringen, werden mit einer tollen Begleiterin belohnt. Meili ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie sich in Ihre Arme kuschelt.