Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rodi
08.11.2018 17:37 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Matthew

Matthew lebte auf einer Pflegestelle in 30916 Isernhagen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca März 2018
Grösse : ca. 42 cm (Stand Oktober 2018)

Update 08.11.2018:

Der kleine Matthew hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen.  

 

 


Der kleine Matthew wurde zusammen mit 6 Geschwistern von einer Tierschützerin in Patras im Müll gefundenDamals waren die Hundebabies gerade einmal 3 ½ Wochen alt und wurden von der Tierschützerin mit der Flasche aufgezogen. Leider sind 2 der Welpen doch verstorben, die anderen sind aber putzmunter.  Klein Matthew lebt nun bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle , wo er auf seine Menschen wartet. Wie alle Welpen benötigt auch dieser Bursche viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Matthew ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.