Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ariel
26.06.2022 12:54 Alter: 53 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lupo

Lupo lebt auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca April 2017
Grösse : ca 37 cm

Update 26.06.2022:

Lupo hat seine Menschen gefunden und ist heute bei seiner Pflegefamilie abgeholt worden.  


Lupo lebte ebenfalls in einem Bergdorf mit mehreren Hunden unterschiedlichen Alters zusammen.Das Rudel wurde dort von Tierschützern entdeckt und nach und nach in Sicherheit gebracht. Lupo konnte nach dem obligatorischen Check beim Tierarzt in einer örtlichen Hundepension untergebracht werden, von wo er sich nun auf die Suche nach einem richtigen Zuhause macht.
Die Rüde wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist 37cm groß. Wahrscheinlich ist er der Vater einiger Welpen, die dort auch gesichert wurden. Lupo ist im Vergleich zu den anderen erwachsenen Hunden recht aufgeschlossen, er lässt sich streicheln und findet sich mit der neuen Situation gut ab. In der Hundepension lernt er auch jeden Tag Neues, was ihn auf ein eigenes Zuhause schon mal vorbereitet, z.B. das Laufen an der Leine. Trotzdem wird auch er eine gewisse Zeit der Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause brauchen, deshalb wären für ihn geduldige Menschen toll, die ihn in Ruhe ankommen lassen.
Lupo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.