Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Robby
12.07.2019 18:28 Alter: 156 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lola

Lola lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juni 2017
Grösse : ca 32 cm

Die kleine Lola ist ein Beaglemädchen, das nachts gegenüber von Maria’s Haus ausgesetzt wurde.  


Maria fand die angebundene kleine Hündin am nächsten Morgen. Lola hat nachts kaum einen Ton von sich gegeben. Aufgrund einer Verletzung musste sie an einem Bein operiert werden, was für ihr weiteres Leben aber kein Hindernis darstellen wird. Lola ist eine sehr ruhige und menschenbezogene Hündin, für die wir nun ein schönes Zuhause suchen. Auch sie benötigt eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo sie die Liebe und Geduld ihrer Menschen braucht, um zu einer tollen Begleiterin werden zu können. Lola ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.