Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lias
23.11.2019 13:59 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lizzy

Lizzy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2019

Unsere 5 kleinen L-Welpen sind die Babies von unserer Lynn.  


Die kleine Hundefamilie wurde von örtlichen Tierschützern unter der Treppe der Bücherei in Patras gefunden. Natürlich wurden sie dort weggeholt und zunächst zur Tierärztin gebracht, wo alle geimpft und gechipt wurden. Nun lebt die Bande bis zu ihrer Ausreise Mitte November auf einer Pflegestelle, wo sie zusammen mit anderen Hunden herumtollen. Mama Lynn ist eine ca 45 cm große Hündin, den Vater der Meute kennen wir allerdings nicht. Von daher können wir keine Aussage zur Endgröße der Welpen treffen. Wie alle Welpen sind auch diese 5 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Selbstverständlich werden sie mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Jeder hat einen eigenen EU-Heimtierausweis bei der Ankunft in Deutschland im Gepäck.