Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cherry
29.11.2020 16:35 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lenny

Lenny lebte auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca März 2017
Grösse : ca 55 cm

Update 29.11.2020

Lenny hat ein schönes Zuhause gefunden und ist heute in seiner Pflegestelle abgeholt worden.  


Lenny lebte lange Zeit in den Bergen von Patras auf einer Müllhalde. Einem Bauern gefiel er und so nahm der Mann ihn mit, sperrte ihn auf einem eingezäunten Grundstück ein, um die Hühner zu bewachen. Wenige Tage sperrte der Bauer dann auch unseren Edy auf diesem Grundstück ein. Lenny und Edy lebten dort im Dreck, ohne Hundehütte oder Wasser. Beide Hunde waren mit Zecken übersät, als es den Tierschützern gelang, sie von diesem Grundstück zu befreien. Lenny hat eine schwere Ohrenentzündung und als er Maria und ihre Kollegen sah, kam heulend an den Zaun. Einerseits vor Freude, endlich Menschen zu sehen, andererseits vor Schmerzen.  Die Tierschützer brachten Lenny und Edy zur Tierärztin, wo die Ohrenentzündung endlich behandelt werden konnte. Nun lebt auch Lenny auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er auf Menschen wartet, die ihm helfen, das Erlebte zu vergessen und in ein schönes Hundeleben starten zu können. Lenny hat neben seinem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest im Gepäck.
Wer verliebt sich in den hübschen Burschen ?