Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Flecky
06.01.2022 16:12 Alter: 137 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Katrin

Katrin lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juni 2015
Grösse : ca 60 cm

Update 06.12.2021:

Wir haben am Wochenende die wundervolle Nachricht erhalten, dass Katrin am Neujahrstag in ihr eigenes Zuhause bei einem deutschen Ehepaar in Patras einziehen darf.

Damit wird die Süße ENDLICH für ihr langes Ausharren im Zwinger belohnt.

 

Familie Mahlo hat eine Patenschaft für Katrin übernommen.

Katrin und wir sagen DANKE !!! 


Katrin ist ein bildhübsche Hündin, die vom Welpenalter an nur ihren Zwinger kennt und sich so sehr ein Zuhause wünscht. Sie wurde im zarten Alter von 2 Monaten von Zigeunerkindern mit einem Strick am Hals umher gezogen. Eine Tierschützerin „kaufte“ Katrin für 5 Euro frei und nahm sie mit. Seitdem lebt Katrin in einer Pension in einem Zwinger und niemand hat sich bislang bemüht, für diese Maus eine Familie zu suchen. Zufällig wurde unsere Maria auf Katrin aufmerksam, als sie in dieser Pension war und Katrin im Auslauf sah, wie sie mit ihren Hundefreunden spielt.
Nun suchen wir für die Hündin eine Familie, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Da Katrin all die Jahre nur den Auslauf und den Zwinger kennt, benötigt sie viel Zeit und noch mehr Geduld, um sich an die schönen Seiten des Hundelebens gewöhnen zu können. Wir sind aber davon überzeugt, dass sie ihrer Familie eine tolle Begleiterin wird. Katrin hat neben ihrem eigenen EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest im Gepäck, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist.
Wer verliebt sich in diese Schönheit ?