Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nick
30.04.2023 10:00 Alter: 334 days
Kategorie: verstorben

Handry

Handry lebte auf einer Pflegestelle in 24103 Kiel.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2012
Grösse  : ca 45 cm

Update 30.04.2023:

Vor einigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Handry (von ihrer Familie Brandy genannt) im Alter von 10 1/2 Jahren aufgrund eines bösartigen Tumors über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Brandy hatte bis zu ihrer Ankunft in Deutschland im Juni 2019 kein sehr schönes Leben. Sie wurde ausgesetzt, glücklicherweise von einer jungen Tierschützerin gefunden und kam dann auf eine Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise blieb. In Deutschland lebte sie wenige Wochen in einer Pflegefamilie, bevor sie ihr eigenes Körbchen bezog. Brandy hat ihren Menschen in der viel zu kurzen gemeinsamen Zeit viel Freude bereitet und durfte ein tolles Hundeleben verbringen. Ihre Menschen liebten die süße Maus über alles und bleiben nun in einem Meer der Tränen und Trauer zurück.

Brandy's Flügel waren bereit für die letzte Reise, aber die Herzen ihrer Familie waren es noch nicht. Nun muss die Familie Brandy die letzte große Liebe erweisen und sie loslassen, damit sie mit flatternden Öhrchen über die Wiesen des Regenbogenlandes flitzen und mit vielen Freunden dort spielen kann.

Wir danken Brandy's Menschen für das Zuhause, das sie der Maus geschenkt haben, ebenso für die tiefe Liebe zu dieser Schönheit.

Brandy, RUN FREE und hab Spaß dort oben !!!

Du bleibst unvergessen und für immer geliebt !!!!  


Handry ist eine Cockerspanielmixhündin, die auf den Feldern weit außerhalb von Patras von Jägern ausgesetzt wurde. Eine junge Tierschützerin fand die hübsche Maus und nahm sie mit. Die Hündin wurde kastriert, geimpft, gechipt und wurde negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Nun sucht sie eine Familie, wo sie ein schönes Hundeleben verbringen darf. Handry wird als verträgliches Hundemädchen beschrieben, die auch mit Katzen keine Probleme hat. Natürlich benötigt sie in ihrem neuen Zuhause erst einmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Hier ist Liebe und vorallem Geduld ihrer neuen Menschen gefragt. Da Handry mit ihren 7 Jahren kein Junghund  mehr ist, kann sie gerne an rüstige ältere Menschen vermittelt werden, aber natürlich auch an eine Familie. Handry ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Deutschland landet. Ebenso hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.