Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
02.12.2018 22:25 Alter: 260 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Gussy

Gussy lebte auf einer Pflegestelle in 80803 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2018
Grösse : ca. 45cm (Stand Oktober 2018)

Update 02.12.2018:

Gussy hat ihr eigenes Körbchen gefunden und ist bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen. . 


Gussy und ihre Geschwister wurden von örtlichen Tierschützern in einem erbärmlichen Zustand gefundenDie Hundekinder wurden weit abgelegen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.  Als sie gefunden wurden, waren die kleinen Körper von Zecken und Flöhen zerbissen, die Welpen hungrig und durstig. Obendrein hatten alle eine Hautkrankheit, die aber durch die Tierärztin erfolgreich behandelt wurde. Nun lebt die Bande auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise im September bleiben können. Wie alle Welpen benötigen auch diese 4 viel Aufmerksamkeit und liebevolle aber konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keinerlei Angaben machen. Natürlich sind auch diese Tiere geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder der Racker einen eigenen EU-Heimtierausweis.