Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bilbo
30.06.2019 11:14 Alter: 51 days
Kategorie: Aktuelles

GROSSE SORGE UM BASIL

Wir sind in großer Sorge um Basil !!!!


Basil ist einer von ursprünglich 7 Welpen, die von Maria's Kollegen in Patras gefunden wurden. Leider überlebten nur Basil und 3 Geschwister. 2 Geschwister kamen schon im vergangenen Jahr nach Deutschland zu ihren Familien. Basil und sein Bruder Bilbo blieben bis jetzt in Patras zurück und hatten auf der Pflegestelle sich gegenseitig.
Am gestrigen Samstag ist nun auch Bilbo zu seiner Familie nach Deutschland geflogen und Basil blieb mutterseelenalleine in seinem Zwinger zurück. Er trauert so sehr um seinen Bruder, dass er jegliches Futter veweigert und seit Bilbo's Weggang regungslos in seinem Häuschen sitzt.
Den Tierschützern vor Ort bricht es das Herz, diesen traurigen Hundejungen so zu sehen.

Deshalb, wer bietet Basil eine Pflegestelle oder noch besser ein endgültiges Zuhause, damit auch er ein glücklicher Junghund werden kann ?

Bitte helft dem Jungen, bevor er sich komplett aufgibt !!!!!