Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Karamela
25.03.2023 13:51 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fofo

Fofo lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2020
Grösse : ca. 38 cm

Fofo ist vor einem Jahr abseits von Patras in den Bergen gefunden worden.  


Die Hündin war gechipt und auf einen Jäger einer anderen Stadt registriert. Dieser hat sie aber nicht vermisst, da Fofo anscheind als Jagdhund nicht geeignet ist und deshalb ausgesetzt wurde.
Fofo lebt seitdem in der Pension und wartet auf ein richtiges Zuhause. Sie ist eine offene, verschmuste Hündin und für jeden Spaß zu haben. Auch wenn sie für den Jäger „ungeeignet“ war, muss aufgrund ihrer Gene trotzdem mit einem eventuellen Jagdtrieb gerechnet werden.
Bei ihrer Einreise ist Fofo bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.