Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zeta
19.11.2021 14:45 Alter: 65 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Feliz

Feliz lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca Mai 2021
Grösse : ca 35cm (Stand September 2021)

Die hübsche Feliz wurde auf den Straßen von Patras von einem Mann gefunden.  


Er hat den Welpen mitgenommen, damit Felizn auf seinem Grundstück die Hühner bewacht – angekettet an einen Baum... Nach zwei Wochen, wollte der Mann den Hund nicht mehr haben und rief unsere Maria an, sie solle den Welpen direkt abholen, sonst würde er ihn wieder aussetzen. Zum Glück konnte Maria zeitnah eine Bleibe für die Kleine finden und sie sicher unterbringen.
Feliz lebt nun in einer örtlichen Pflegestelle mit mehreren jungen und erwachsenen Hunden zusammen, sie zeigt sich dort sehr sozial und tobt welpentypisch mit ihren Artgenossen. Dem Aussehen nach ist sie ein Schäferhund Mix, wiegt momentan 8kg und ist 35cm groß. Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir aber keine verlässlichen Angaben machen, da uns die Eltern nicht bekannt sind.
Feliz ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie Anfang November in Deutschland ankommt.