Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rima
12.05.2019 15:18 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Felda

Felda lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2018
Grösse : ca. 28 cm (Stand Februar 2019)

Felda ist ein kleines Welpenkind, das von Zigeunerkindern im Hafen von Patras mit einem Strick um den Hals umher gezogen wurde.   


Maria und ihre Kollegen verfolgten die Zigeuern und nahmen ihnen Felda mit Gewalt ab. Nach einem Besuch bei der Tierärztin, wurde sie auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht, wo sie bis zu ihrer Ausreise Mitte März bleiben kann. Dort lebt Felda nun mit anderen Hunden und Katzen problemlos zusammen, sodass dies auch im neuen Zuhause kein Problem sein wird. Da wir auch Feldas Eltern nicht kennen, können wir nicht sagen, wie groß die Maus ausgewachsen sein wird. In jedem Fall benötigt sie viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einer tollen Begleiterin heranwachsen zu können. Selbstverständlich ist auch Felda geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.