Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dolly
04.12.2022 11:05 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fanny

Fanny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Oktober 2021
Grösse : ca 30 cm (Stand Oktober 2022)

Fanny ist zufällig auf einer Landstraße gefunden worden, wo sie alleine unterwegs war.  


Die kleine Hündin ließ sich problemlos einfangen und sprang bereitwillig in das Auto der Tierschützer. Jetzt lebt sie in einer örtlichen Pflegestelle und lernt schon mal alles Nötige fürs Leben. Fanny kennt das Leben in einer Wohnung, das Laufen an der Leine und auch das Autofahren. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas scheu, das legt sich aber ganz schnell. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.

Bei ihrer Einreise ist Fanny bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.