Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mo
13.01.2021 15:35 Alter: 91 days
Kategorie: Aktuelles

Ein Körbchen für FREDDO

Unser Notfellchen Freddo hat sein Körbchen bei seiner Pflegefamilie gefunden.


Der kleine Kerl hatte gestern den Besuch einer Physiotherapeutin, die ihn eingehend angeschaut und untersucht hat. Neben der Pfote ist definitiv auch eine Hüfte defekt und die Wirbelsäule ist stark deformiert, eventuell auch verletzt. Nun gilt es einen Kostenvoranschlag einzuholen und zu erfahren, was an Behandlungen möglich bzw nötig ist. Ziel ist, die Pfote erhalten zu können. Dies kann jedoch erst nach weiteren Röntgenuntersuchungen etc endgültig gesagt werden. Hier werden noch einige Kosten auf uns alle zukommen.

An dieser Stelle möchten wir aber allen Spendern danken, die an Freddo's Schicksal Anteil genommen und uns Hilfe haben zukommen lassen.

Auch wenn er vermittelt ist, bleibt er weiterhin unter Notfälle stehen, damit die Updates auch gesehen werden können. Sobald wir Genaueres wissen, schreiben wir auch auf Facebook und Instagram wieder Updates.