Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Adventsgrüße
12.12.2018 06:41 Alter: 251 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Eddy

Eddy lebte auf einer Pflegestelle auf der Insel Ithaka in Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse : ca. 56 cm

Eddy ist ein Retrievermix, der bis zu seinem 3. Lebensjahr keinerlei Menschenkontakt hatte.


Er fristete sein Dasein an einer Kette auf einem dreckigen Hühnerhof. Eine örtliche Tierschützerin nahm Eddy dort weg und nun lebt er mit anderen Hunden zusammen bei ihr Zuhause. Eddy ist ein lieber, ruhiger Hundejunge, der sich mit allen verträgt. Natürlich benötigt er in seinem neuen Zuhause eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und vorallem Geduld erforderlich ist. Eddy ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.