Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Deby
19.03.2023 10:32 Alter: 351 days
Kategorie: Aktuelles

DRINGENDE, SCHNELLE HILFE ERFORDERLICH !!!!

Wie wir aus Patras erfahren haben, sind 5 Junghunde in großer Gefahr !!!!


Maria teilte uns mit, dass die 5 Junghunde MALIBU CARDUH KIM KLEO und PARKER von den Mitarbeitern des städtischen Shelters, in dem die Tiere untergebracht sind, wieder auf der Straße ausgesetzt werden sollen. Die Leute nehmen damit bewußt in Kauf, dass diese 5 Hunde - wie viele andere Streuner - etlichen Gefahren wie Überfahren, Vergiften, Schlägen etc ausgesetzt sind.

Nun hoffen wir, dass es uns gelingt, für diese 5 ganz schnell wenigstens Pflegestellen zu finden, damit wir das Leben von diesen 5 Hübschen retten können.

Maria ist restlos verzweifelt, weil in Patras alle Pflegestellen und Pensionen restlos überfüllt sind.

BITTE BITTE helft uns und den Hunden !!!!

Die Zeit drängt wirklich !!!!