Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bello
21.08.2019 16:15 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Diggy

Diggy lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2015
Grösse : ca. 38 cm

Update 21-08-2019:

Diggy wurde erfolgreich in Griechenland vermittelt.  


Diggy ist der Bruder von unserer Nanny und lebte bis vor kurzem zusammen mit ihr und einigen anderen Hunden an einer Landstraße zwischen Patras und Araxos.Örtliche Tierschützer konnten die Hunde einfangen und auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit bringen. Dort sind die Hunde vor den Gefahren der Straße geschützt, bekommen regelmässig Futter und Wasser, jedoch kaum menschliche Zuwendung.  Diggiy ist ein verschmuster Junghund, der rennen und spielen möchte. Da er sich prima mit seinen Artgenossen versteht, Kinder mag, ist er der ideale Familienhund. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Diggy viel Zeit, Liebe und vorallem Geduld, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben und die Regeln des Hunde-Einmaleins zu erlernen.  Wer ihm die Zeit gibt, bekommt bestimmt den besten Freund an die Seite. Diggy ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.