Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bone
25.04.2020 14:28 Alter: 39 days
Kategorie: Aktuelles

Die CORONA-Bremse

Heute wollen wir auch mal ein Corona-Update zum Besten geben.

Leider liegen uns immer noch keine verlässlichen Daten vor, wann die Flieger von Griechenland wieder nach Deutschland starten. Somit können wir unseren Adoptanten auch noch keine Daten sagen, wann ihre Lieblinge einfliegen werden. Dies ist auch für uns eine neue und sehr unbefriedigende Situation, aber Corona betrifft uns leider alle in gleichem Maße.

 

Deshalb unsere Bitte : habt BITTE BITTE weiterhin Geduld , die Hundis möchten auch so gerne ausreisen, aber was nicht geht, geht nunmal leider nicht.

 

Wir versuchen so gut es uns möglich ist, wenigstens mit Fotos und Videos etwas die Wartezeit zu verkürzen.

 

Sobald wir verlässlich wissen, dass geflogen werden kann, werden wir alles dransetzen, um die Hunde ENDLICH in eure Arme fliegen zu lassen.

 

An dieser Stelle erst einmal DANKE fürs bisherige Durchhalten !!!!