Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zeit der Besinnung
28.12.2018 00:15 Alter: 236 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Denice

Denice lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.. 
VIDEOS VORHANDEN !!! 

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse : ca. 46 cm

Update 28.12.2018:

Unsere Denice ist am Ziel ihrer Träume angekommen und ist heute von ihren neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt worden. Sie wurde für ihr langes Ausharren belohnt und startet nun in ein glücliches Hundeleben.


Unsere Denice ist eine reinrassige Pointerhündin und Mama von Dina, die vor kurzem ihr Zuhause in Deutschland gefunden hat.Sie irrte zusammen mit Dina mehrere Wochen in Patras umher und suchte für sich und ihr Baby Futter. Nach vielen Versuchen gelang es Maria und ihren Kollegen, Denice und Dina einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Wo sind die Menschen, die dem sensiblen Pointermädchen die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten und Denice ein liebevolles Zuhause in Sicherheit und Geborgenheit schenken möchten.