Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< NOTFALL RUBY
22.01.2019 18:33 Alter: 210 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Cora

Cora lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2016
Grösse : ca. 45 cm

Update 22.01.2019:

Cora hat über die Urlauber, die sie fanden, ein Zuhause gefunden.  


Cora ist eine hübsche Hündin, die vor einigen Wochen von deutschen Urlaubern entdeckt und in Sicherheit gebracht wurde.Nach der tierärztlichen Untersuchung, Kastration und Impfung wurde sie in einer Pension in Patras untergebracht, wo sie nun auf ihre Familie wartet. Fremden Menschen gegenüber ist Cora zunächst etwas scheu, was sich aber mit Liebe und Geduld schnell legt. Sie benötigt natürlich wie alle Hunde aus dem Tierschutz viel Zeit und vor allem Geduld, um sich an ihr neues Leben gewöhnen zu können. Cora ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie nach Deutschland kommt.