Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Vicky
02.05.2022 16:11 Alter: 58 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Colin

Colin lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2020
Grösse : ca. 52 cm

Colin ist gegenüber von Marias Haus an einen Baum angebunden worden.  


Mitten in der Nacht hörte Maria den Rüden bellen und jaulen. Colin versuchte verzweifelt sich zu befreien und war kurz davor, sich selbst zu strangulieren. Der Rüde war in einem gepflegten Zustand. Wahrscheinlich hatte er früher ein Zuhause, jedoch scheint ihn niemand zu vermissen.
Beim Tierarzt wurde eine Ohrenentzündung festgestellt, die gerade behandelt wird, Colin ist geimpft worden und in den nächsten Tagen wird er auch kastriert. Er konnte auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht werden, wo er jetzt auf seine Menschen wartet.
Colin ist ein Wirbelwind mit viel Energie. Er sucht eine aktive Familie, die Spaß an der Arbeit in einem Mensch-Hund-Team hat. Colin steckt altersbedingt gerade in seiner Sturm und Drang Phase. Er braucht eine liebevolle aber konsequente Führung, um zu einem tollen Begleiter zu werden. Welche Rassen in seinen Genen vereint sind, können wir nicht sagen, mit seiner unterschiedlichen Augenfarbe ist er aber auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Colin ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.