Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Iggy
01.11.2022 08:15 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Chip

Chip lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2022
Grösse : ca. 25 cm (Stand September 2022)

Chip wurde am Hafen von Patras gefunden.  


Die Tierschützer vermuten, dass er ein Bruder von unserer Feli ist, die kürzlich vermittelt wurde. Chip ähnelt ihr sehr und ist an der gleichen Stelle gefunden worden. Er lebt nun auf einer örtlichen Pflegestelle. Ab Mitte Oktober sind seine Impfungen komplett, sodass er dann ausreisen kann.
Chip ist altersbedingt noch sehr verspielt und verschmust, er wächst mit vielen anderen Hunden bei seiner Pflegefamilie auf und ist sehr sozial. Natürlich wird er in seinem neuen Zuhause noch viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung brauchen, damit er zu einem tollen Begleiter heranwachsen kann. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine verlässlichen Angaben machen.

Chip ist geimpft, entwurmt und gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.