Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luissa
26.11.2021 11:15 Alter: 59 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Chester

Chester lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2017
Grösse : ca. 51 cm

Chester tauchte zum ersten Mal 2019 völlig abgemagert und entkräftet auf einem Schulhof auf.  


Eine Lehrerin hat den Rüden sofort mit Wasser und Futter versorgt. Als sie sich nach ihrem Dienst auf den Heimweg machte, ist Chester in ihr Auto gesprungen und wollte mit. Seitdem lebt der Rüde auf dem Hof der Frau. Leider konnte bis jetzt in Griechenland kein Zuhause für ihn gefunden werden.

Chester ist vermutlich ein reinrassiger englischer Setter, ein wunderschöner Hund mit einem tollen Charakter. Er liebt Kinder, ist verträglich mit Katzen und liebt es zu rennen. Er kennt das Laufen an der Leine, teilweise auch das Leben im Haus, wo er sich ebenfalls sehr ruhig und entspannt gibt.
Für Chester suchen wir ein schönes Zuhause, gerne bei Setter – Liebhabern. Rassebedingt sind es wunderbare, sehr sensible Tiere, ein Jagdtrieb kann aber nicht ausgeschlossen werden.

Chester ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt