Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Betsi
25.04.2022 18:40 Alter: 64 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bruna

Bruna lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Oktober 2020
Grösse : ca 23 cm

Bruna lebte in einem Bergdorf in der Nähe von Patras.  


Tierschützer entdeckten dort ein Rudel mit mehreren Hunden unterschiedlichen Alters, die meisten von ihnen sind Kokonis. Die Hunde werden dort von den Tierschützern versorgt und gleichzeitig wird versucht, Familien für sie zu finden.

-

Die kleine Bruna macht den Anfang: sie wird auf ca. 1 bis 1,5 Jahre geschätzt und ist gerade mal 23cm groß. Sie ist anfangs recht schüchtern, da sie wahrscheinlich bis jetzt nicht viele Erfahrungen mit Menschen hat sammeln können. Aber bereits, als sie beim Tierarzt nach ihrer Kastration untergebracht war, taute sie schon etwas auf und wedelte ihre Pfleger freundlich an. Jetzt wartet sie in einer örtlichen Pension auf ihre Familie.
Bruna wird in ihrem neuen Zuhause bestimmt eine gewisse Zeit der Eingewöhnung brauchen, für sie wären ruhige und geduldige Menschen toll, die ihr Sicherheit vermitteln und ihr in kleinen Schritten die neue Welt zeigen.
Bruna ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.