Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Milva
13.05.2022 09:59 Alter: 46 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Boy

Boy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. November 2021
Grösse : ca. 20 cm (Stand Februar 2022)

Boy wurde von Tierschützern alleine auf einem Feld gefunden.  


Sie überließen das Hundekind nicht seinem Schicksal und nahmen den Kleinen mit. Boy lebt nun auf einer örtlichen Pflegestelle mit anderen Welpen zusammen, bis er eine eigene Familie gefunden hat.
Altersentsprechend ist der Kleine noch ganz verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er benötigt im neuen Zuhause viel Aufmerksamkeit sowie eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Boy läuft bereits gut an der Leine und auch das Autofahren klappt ganz prima. Zu seiner Endgröße können wir keine verlässlichen Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Wahrscheinlich wird er eine mittlere Größe erreichen.
Ausreisen darf Boy ab Mitte April, da dann seine Impfungen komplett sind. Er ist dann auch gechipt, entwurmt und hat auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.