Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kuppy
25.07.2020 11:07 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Bone

Bone lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Rüde/kastriert
geb. ca Oktober 2016
Grösse : ca 48 cm

Bone ist ein Langohrbursche, der von örtlichen Tierschützern durch Zufall gefunden wurde.  


Der Rüde war an einer Tonne angekettet, ohne Futter und ohne Wasser. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen und Bone war bereits sehr abgemagert. Die Tierschützer nahmen den Hundejungen mit und brachten ihn zunächst zur tierärztlichen Untersuchung, wo er auch geimpft wurde.  Bone wird als sehr lieber Rüde beschrieben, der sich mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen versteht. Er hat auch bereits einen Mittelmeertest sowie seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.