Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alima
28.06.2019 15:38 Alter: 53 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Blondie

Blondie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2018
Grösse : ca. 43 cm 

Blondie wurde in einem Industriegebiet in Patras ausgesetzt.  


Dieser Ort ist den örtlichen Tierschützern bekannt, da dort viele Streuner leben, von denen die wenigsten überleben, da sie  entweder angefahren oder durch Laster überfahren werden.  Maria und ihre Kollegen sahen Blondie und hielten sofort an, um sie zu füttern. Die süße Maus kam sofort angerast und legte sich vor den Tierschützern auf den Rücken. Als die Tierschützer wieder ins Auto stiegen, sprang Blondie sofort ins Auto, als wenn sie gewußt hat, dass es ihre einzige Chance zum Überleben ist. Natürlich haben Maria und ihre Kollegen sie mitgenommen und zur Tierärztin gebracht. Dort wurde Blondie kastriert, geimpft und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem wurde das Fell der hübschen Maus von den vielen Flöhen und Zecken befreit. Nun lebt Blondie auf einer örtlichen Pflegestelle, wo sie auf ihre Familie wartet. Wie alle Hunde benötigt auch Blondie eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Geduld erforderlich ist. Aber mit Sicherheit wird sie für ihre neuen Menschen zu einer tollen und vorallem dankbaren Begleiterin. Blondie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.