Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Denice
11.01.2019 14:45 Alter: 338 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bambi

Bambi lebt auf einer Pflegestelle in 56357 Miehlen. 
VIDEOS VORHANDEN!!!

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2016
Grösse : ca.  60 cm 

Update 11.01.2019:
Bambi hat ihr Zuhause bei ihrer Pflegefamilie gefunden und verbringt ihr Leben nun zusammen mit unserem Luitzi 


Update 30.10.2017
Die Pflegemama schreibt über Bambi:

Inzwischen läuft Amy gut an der Leine. Hierbei zeigt sich, wie neugierig und lernbereit sie ist. Amy muss noch einiges lernen, was zu einem Hundeleben dazu gehört. Sitz und Platz klappt aber schon sehr gut. Mit Menschen kommt sie sehr gut klar. Mit fremden Artgenossen versteht sie sich leider nicht so toll. Hier entscheidet ganz klar die Sympathie. Amy sucht sportliche, aktive Menschen mit Hundeerfahrung. Standfeste Kinder ab einem Alter von 16 Jahren dürften kein Problem sein. Das hübsche Hundemädchen sucht ein neues liebevolles Zuhause bei sehr geduldigen, einfühlsamen Menschen.

Update 08.06.2017
Die Pflegemama berichtet über Bambi:
Bambi, heißt bei uns jetzt Emelie weil sie auf diesen Namen am besten reagiert. Sie ist eine junge, verspielte und verschmuste Hündin. Leider muss sie noch viel lernen. Sie zieht noch sehr stark an der Leine und kennt auch noch keinerlei Kommandos, wie Sitz, Platz oder Aus. Dies lernt sie jetzt aber und sie ist mit viel Freude dabei. Emelie ist sehr lernfähig und möchte ihren Menschen gefallen. Sie ist sehr verspielt  sucht eine liebevolle Familie, die bereit dazu ist mit ihr  weiter zu arbeiten und ihr ein liebevolles Zuhause zu schenken.

WAS BISHER GESCHAH:
Bambi und ihre Schwestern liefen in Patras mutterseelenallein durch die Stadt. 
Die 3 Hundekinder waren vielen Gefahren ausgesetzt, aber Gott sei Dank konnten örtliche Tierschützer die Welpen einfangen und auf einer Pflegestelle in Sicherheit bringen.  Nun warten sie bei ihrer griechischen Pflegefamilie auf Menschen, die ihnen ab Anfang Februar ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause prima klarkommen. Zur ausgewachsenen Größe der Welpen können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Die 3er Bande ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.