Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Leni
29.11.2022 10:13 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bärli

Bärli lebte auf einer Pflegestelle in 80805 München.

Rüde/kastriert
geb. ca November 2011
Grösse : ca 26 cm

Update 29.11.2022:

Unser kleiner Notfall Bärli hat seine OP zur Behebung der diversen gesundheitlichen Baustellen gut überstanden und hat seit gestern ein wunderschönes Zuhause gefunden, wo er nun als Prinz seinen Lebensabend verbringen darf.

Wir freuen uns riesig für diesen kleinen tapferen Kerl !!!  


Der kleine Zwergpudelmix hatte in Patras ein Zuhause, bis seine Besitzerin dauerhaft ins Krankenhaus kam. Bärli wurde für die Zeit in einer Tierklinik untergebracht. Nach Wochen wurde jedoch klar, dass seine Besitzerin ihn nicht mehr weiter versorgen kann. Maria erfuhr von dem Schicksal des Hundes und sorgte dafür, dass er aus der Tierklinik kam. Sein gesundheitlicher Zustand ließ zu wünschen übrig. Bärli ist auf einem Auge blind und auch einige Zähne müssen gemacht werden.
Bärli kam Mitte November zu seiner Pflegefamilie nach München, wo erstmal all seine gesundheitlichen „Baustellen“ behoben werden. Anschließend sucht er nach diesem langen Leidensweg einen liebevollen Altersruhesitz.
Bärli ist sehr anhänglich und anschmiegsam, verträglich mit anderen Hunden, freut sich über Aufmerksamkeit und fasst schnell Vertrauen zu Menschen. Aktuell hat er noch Verlustängste und möchte nicht gerne alleine bleiben, daran arbeitet die Pflegemama bereits. Mit seiner Sehbehinderung hat er kein Problem.

Bärli ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.