Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Beba
11.11.2018 22:00 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Aspa

Aspa lebte auf einer Pflegestelle in 40885 Ratingen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 33 cm

Update 11.11.2018: 

Aspa hat bereits einen Tag nach ihrer Einreise ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihren neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt.


Aspa ist eine süße kleine Hündin, die im Frühjahr des vergangenen Jahres in Patras geboren wurde und eine Besitzerin hatte, die die Maus an die Kette legte. Vor einigen Tagen fand Maria Aspa, die mittlerweile ausgewachsen ist , mit einem Stück schwerer Eisenkette um den Hals durch Patras laufen. Natürlich fingen die Tierschützer Aspa ein und brachten sie umgehend zur Tierärztin. Dort wurde die kleine Fellnase von der Kette befreit, geimpft und kastriert. Nun lebt sie in Ratingen auf einer Pflegestelle, wo sie auf Ihren Besuch wartet.
Aspa ist eine hübsche, verspielte und verschmuste Fellnase, die sich problemlos in das Rudel ihrer Pflegemama eingefügt hat.  Sie kennt das Leben in einer Wohnung und ebenso das Laufen an der Leine. Aspa ist schon bei ihrer Ankunft freundlich allen Menschen und Tieren begegnet.  Natürlich muss sie noch vieles beigebracht bekommen, aber sie ist ganz offensichtlich sehr lernwillig.  Ihr Schwänzchen ist unentwegt in Bewegung, sobald sie angesprochen wird. Wir können uns Aspa sehr gut bei einer Familie mit Kindern vorstellen, da die Maus es liebt zu kuscheln und zu spielen. Ebenso wird sie problemlos mit einem Kumpel an der Seite durchs Leben flitzen.
Wer die kleine Maus kennenlernen möchte, sollte sich sputen und mit uns Kontakt aufnehmen.