Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pepi
21.11.2022 09:52 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Alma

Alma lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2020
Grösse : ca. 30 cm

Update 21.11.2022:

Alma hat ein neues wunderschönes Zuhause gefunden und wird heute von ihrem neuen Frauchen bei der Pflegefamilie abgeholt.  


Zu Almas Vorgeschichte: Alma lief im Sommer alleine in der Nähe von Marias Haus in Patras herum. Die Kleine inspizierte auf der Suche nach Futter die Mülleimer, offensichtlich war sie durstig und hungrig. Maria hat Alma erstmal zu sich genommen und versuchte ihre Familie ausfindig zu machen. Über soziale Medien erfuhr sie, dass Almas Besitzer umgezogen sind und die Hündin einfach zurück gelassen haben.

Alma kam somit in unsere Obhut, sie wurde kastriert und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Im September kam sie in eine Pflegestelle nach Deutschland und fand kurze Zeit später ihr endgültiges Zuhause. Dieses muss sie aber nun verlassen, der Abgabegrund hat sehr persönliche Gründe und im Sinne der Hündin ist es die richtige Entscheidung, eine neue Familie für sie zu suchen. Alma ist zum Glück noch nicht lange dort und mit ihrem offenen, freundlichen Wesen wird sie einen Wechsel gut verkraften.
Alma ist eine tolle, kleine Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen, schmusig, witzig und am besten immer mitten drin und überall dabei! Sie ist offen, verträglich mit anderen Hunden und stubenrein. Alma hat einen absoluten Charme und schafft es, Menschen schnell um ihre Pfote zu wickeln ;) Für sie wäre eine aktive Familie schön, gerne auch mit Kindern und vielen Händen, die Streicheleinheiten verteilen.

Alma ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.