Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kulleräuglein und kurze Beinchen
20.08.2018 23:20 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Alfie

Alfie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 58 cm

Unser Alfie wurde von einem Tierschützer aus Nafpaktos gefunden. 


Er nahm das Kerlchen mit dem besonderen Aussehen mit und brachte ihn auf einer Pflegestelle unter. Dort lebt Alfie nun, bis wir für ihn ein schönes neues Zuhause gefunden haben.  Der Tierschützer berichtet uns über Alfie, dass er keinerlei Probleme mit anderen Hunden, Kindern oder Katzen hat. Das macht ihn zum idealen Familienhund.  Natürlich benötigt Alfie einige Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und vor allem Geduld nötig ist. Ebenso muss Alfie das Hundeeinmaleins von Grund auf lernen.  Alfie ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.