Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< DENICE in Gefahr !!!
09.10.2018 23:01 Alter: 2 yrs
Kategorie: verstorben

Alfi

Alfi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Januar 2018
Grösse : ca. 55 cm (Stand Oktober 2018)

 

Update 15.12.2018:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Alfi tot in seinem Käfig gefunden wurde. Seine Ausreise war so nah.


Alfi ist ein sehr ruhiger Hundejunge, der von örtlichen Tierschützern in Patras unter einer Brücke mit einer Schnur festgebunden gefunden wurde.Viele Autos fuhren achtlos an dem Welpen vorbei, der in Hoffnung auf Hilfe immer wieder mit dem Schwanz wedelte. Wie lange das arme Kerlchen dort ausgehaart hat, kann niemand sagen. Als er befreit wurde, hat er erst einmal jede Menge Wasser getrunken.  Nun lebt er bis zu seiner Ausreise im Juli auf einer Pflegestelle. Wie alle Welpen benötigt auch Alfi viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Auf jeden Fall wird er mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Alfi ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er in Deutschland landet. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.