Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Vita
21.05.2019 19:31 Alter: 91 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Sotis

Steckbrief:

Sotis lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.Oktober 2018
Grösse : ca. 48 cm (Stand Mai 2019)

Update 21.05.2019

Sotis wird über eine andere Organisation vermittelt.   

Sotis, der Bruder von unserem Stefan,  ist ein Hundekind, das von örtlichen Tierschützern in Patras eingefangen werden konnte.Er schlief mit seiner Mutter und 3 weiteren Geschwistern mitten auf der Straße. Sotis wurde auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er bis zu seiner Ausreise bleiben darf. Wie alle Welpen ist auch Sotis verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Zu seiner ausgewachenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seinen Vater nicht kennen. Sotis ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.