Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Charlie
31.07.2011 17:10 Alter: 10 yrs
Kategorie: Rüden

Roco

Steckbrief:

ROCO IST RESERVIERT !!!

Roco lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2018
Grösse : ca. 55 cm

Roco ist ein hübscher Hundejunge, der von örtlichen Tierschützern aus Patras von der Straße geholt und in einer Pension untergebracht wurde.

Frau Peters hat eine Patenschaft für Roco übernommen.

Roco und wir sagen DANKE !!! 

Nun haben die Betreiber die Pension geschlossen und sind weggezogen. Roco wird wie zwei weitere Hunde von einem Tierschützer versorgt, bis wir für ihn und die anderen beiden Familien gefunden haben. Roco wird als lieber, verschmuster und verträglicher Hundejunge beschrieben, für den wir nun händeringend ein Zuhause suchen. Nach Aussage der Tierschützer kommt Roco auch mit Katzen klar, wobei er natürlich für alles eine Zeit der Eingewöhnung benötigt. Hier ist die Liebe und vorallem Geduld seiner neuen Menschen zwingend erforderlich. Roco ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.